18.10

electronica 2018 Weltleitmesse und Konferenz der Elektronik

ASKANIA Mikroskop Technik Rathenow GmbH live erleben - eine Messe bietet die Möglichkeit sich über Produktneuheiten zu informieren,
in Dialog zu treten und die Möglichkeiten unseres Leistungsspektrums genauer kennen zu lernen. 

Im November werden wir unsere Mikroskope und deren Zubehör sowie optische Sonderlösungen auf der electronica 2018 in München, der
Internationalen Fachmesse für elektronische Komponenten, Systeme und Anwendungen präsentieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.  

 

Ort: Messe München

Dauer der Veranstaltung:
13. - 16. November 2018

Öffnungszeiten: Dienstag - Donnerstag 9.00 – 18.00 Uhr;  Freitag 9.00 – 17.00 Uhr
 
Halle/Stand: A 3; 479

Internet: https://electronica.de/index-2.html

electr logoJahrClaimTitelOrtDatumURL D rgb


Unser Projekt ist EFRE gefördert.

ASKANIA Mikroskop Technik Rathenow GmbH
Messeteilnahme: "electronica 2018" in München.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale
Entwicklung und des
Landes Brandenburg gefördert.
 

EU Emblem Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung

   

Die electronica, Internationale Fachmesse für elektronische Komponenten, Systeme und Anwendungen, stellt für uns die geeignete Plattform zur Verfügung,
um unsere Produkte einem interessierten Fachpublikum vorzustellen. Die electronica 2018 findet vom 13. - 16. November 2018 in München auf dem Messegelände statt.

Zielsetzungen für die electronica 2018

  • Steigerung der Wettbewerbs – und Anpassungsfähigkeit als brandenburgisches Unternehmen
    im Vergleich zu den bekannten großen Herstellern wie Zeiss, Nikon, Olympus oder Leica
  • Abgrenzung zu Mitbewerbern durch ein spezialisiertes Leistungsangebot
    (optische Sonderlösungen, kundenspezifische Anpassungen, projektbasierte Entwicklungen)
  • Beobachtung des Angebots von Wettbewerbern und Erkennen von Trends zur Weiterentwicklung der eigenen Produkte
  • Abgrenzung zu chinesischen Billigprodukten minderwertiger Qualität!
  • Präsentation des eigenen Unternehmens durch Vorführung des Produktsortiments und einiger Produktneuheiten
  • Verstärkung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Ausbau des Händlernetzwerkes im In-und Ausland
  • Informations- und Erfahrungsaustausch mit Kunden, Händlern und Mitbewerbern
  • Schaffen neuer Absatzmärkte in Industrie, Forschung und Entwicklung
  • Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden zur Sicherung des Absatzes