Zielsetzungen für die Markterschließung China
- Analyse des chinesischen Marktes für die Stereo- und Polarisationsmikroskope von ASKANIA mit Einsatzgebieten in optische Sonderlösungen, kundenspezifische Anpassungen, projektbasierte Entwicklungen
- Analyse von möglichen weiteren Einsatzfeldern der Mikroskope in China
- Die Stärkung der Wettbewerbs- und Anpassungsfähigkeit für die internationale Markterschließung
- Analyse der aktuellen Situation der Wettbewerber von ASKANIA in China
- Beobachtung des Angebots von Wettbewerbern und Erkennen von Trends zur Weiterentwicklung der eigenen Produkte
- Präsentation des eigenen Unternehmens durch Vorführung des Produktsortiments und einiger Produktneuheiten
- Ausbau des Händlernetzwerkes im In-und Ausland
- Informations- und Erfahrungsaustausch mit Kunden, Händlern und Mitbewerbern
- Schaffen neuer Absatzmärkte in Industrie, Forschung und Entwicklung
- Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden zur Sicherung des Absatzes