04.11.2019
EFRE Plakat


Zielsetzungen für die Markterschließung China

  • Analyse des chinesischen Marktes für die Stereo- und Polarisationsmikroskope von ASKANIA mit Einsatzgebieten in optische Sonderlösungen, kundenspezifische Anpassungen, projektbasierte Entwicklungen
  • Analyse von möglichen weiteren Einsatzfeldern der Mikroskope in China
  • Die Stärkung der Wettbewerbs- und Anpassungsfähigkeit für die internationale Markterschließung
  • Analyse der aktuellen Situation der Wettbewerber von ASKANIA in China
  • Beobachtung des Angebots von Wettbewerbern und Erkennen von Trends zur Weiterentwicklung der eigenen Produkte
  • Präsentation des eigenen Unternehmens durch Vorführung des Produktsortiments und einiger Produktneuheiten
  • Ausbau des Händlernetzwerkes im In-und Ausland
  • Informations- und Erfahrungsaustausch mit Kunden, Händlern und Mitbewerbern
  • Schaffen neuer Absatzmärkte in Industrie, Forschung und Entwicklung
  • Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden zur Sicherung des Absatzes
18.10.2019
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unser Geschäftsführer, Tilo Happich,
zum Thema deGUT und Unternehmensübernahme interviewt wurde.

Zum Reinhören schauen Sie auf der Inforadio-Seite vorbei.


  inforadio
   
Quelle: Inforadio
https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/wirtschaft_aktuell/201910/18/380860.html