Markterschließung VR China

EFRE Plakat


Zielsetzungen für die Markterschließung China

  • Analyse des chinesischen Marktes für die Stereo- und Polarisationsmikroskope von ASKANIA mit Einsatzgebieten in optische Sonderlösungen, kundenspezifische Anpassungen, projektbasierte Entwicklungen
  • Analyse von möglichen weiteren Einsatzfeldern der Mikroskope in China
  • Die Stärkung der Wettbewerbs- und Anpassungsfähigkeit für die internationale Markterschließung
  • Analyse der aktuellen Situation der Wettbewerber von ASKANIA in China
  • Beobachtung des Angebots von Wettbewerbern und Erkennen von Trends zur Weiterentwicklung der eigenen Produkte
  • Präsentation des eigenen Unternehmens durch Vorführung des Produktsortiments und einiger Produktneuheiten
  • Ausbau des Händlernetzwerkes im In-und Ausland
  • Informations- und Erfahrungsaustausch mit Kunden, Händlern und Mitbewerbern
  • Schaffen neuer Absatzmärkte in Industrie, Forschung und Entwicklung
  • Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden zur Sicherung des Absatzes